Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Edwin (Donnerstag, 06 Juni 2013 18:40)

    Eine wundervolle seite von einer wundervollen schöne frau :-* alles liebe

  • #6

    A.S. (Donnerstag, 17 Januar 2013 09:27)

    Liebe Karin,
    ich möchte dir noch einmal für den wunderbaren Tanz-Abend am Dienstag bedanken. Gefühle wie Erdverbundenheit, Geborgenheit, Leichtigkeit, Freiheit und Akzeptanz der eigenen Persönlichkeit konnte ich im - wie immer - energethisch liebevoll vorbereitetem Rahmen gut wahrnehmen und ich konnte wieder ungemein viel Kraft und Zuversicht für meinen Weg "tanken".

    Danke liebe Karin, dass du diese offenen Tanzrunden anbietest!
    Von Herzen, A.S.

  • #5

    Susanne Weihs (Dienstag, 15 Januar 2013 21:23)


    Liebe Karin,
    deine Begeisterung und Liebe zum Tanzen kenne ich ja bereits und habe sie sehr genossen! Und ich bin schon ganz neugierig auf deine anderen Talente!
    Bis morgen!

  • #4

    Andrea Christina (Mittwoch, 24 Oktober 2012 12:53)

    Das Besondere an der energethischen EINZELarbeit mit Dir, liebe Karin, liegt für mich nicht nur in Deiner Einfühlsamkeit und Deinem achtsamen & methodischen Vorgehen – das allein unterscheidet Dich aus meiner Sicht schon von anderen Energetikern.

    Was mir außerdem so gefällt, ist die Vielfalt Deiner Methoden und Werkzeuge. Ob Verstand im Hamsterrad, verletztes Gefühl oder betroffen-verstrickte Seele ... wir finden stets einen Weg und eine Lösung in Richtung Heil- & Ganzwerdung!

    Auch das ist für mich das Bemerkenswerte an Deinem Ansatz: GANZheitlichkeit auf dem Weg der ENTwicklung mit dem Ziel der HEILwerdung von Körper, Seele und Geist – nichts davon ist ein Schlagwort bei Dir. All das lebst Du in Deiner Arbeit!

    Von Herzen danke ich Dir für Deine stetige Wegbegleitung, liebe Karin!

    PS: Und das Tanzen bei und mit Dir liebe ich natürlich genauso wie die andere A.S.! Ich wünsche mir noch viele schöne Tanzrunden, Tanzworkshops und Tanzerfahrungen voller Lebensfreude, Kraft und Innenschau von & mit Dir!

  • #3

    A. S. (Sonntag, 21 Oktober 2012 20:26)

    Liebe Karin!

    Das Tanzen am Dienstag war wieder sehr energiegeladen und lustig!Insbesondere vom Feuertanz bin ich sehr angetan - tanzen und gleichzeitig singen, fühlt sich SUPER an!

    Danke für den wunderbaren Abend. Freu´mich schon auf das nächste Mal!
    Herzlichst A. S.

  • #2

    trommelfeuer1 (Freitag, 23 Dezember 2011 08:01)

    Liebe Karin!
    Wenn Du tanzt.........es ist Ausdruck, das bist Du.....es ist etwas ganz besonderes, Du berührst viele Herzen. Es ist wunderbar, dass Du das weitergibst. Wünsche Dir bei deinen Workshop`s viel Erfolg und viele berührende, glückliche Stunden des Seins.

    herzlichst
    Elisabeth

  • #1

    monika schweitzer (Dienstag, 19 Juli 2011 20:56)

    Liebe Karin, ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem neuen Lebensweg … ich konnte mir ja schon des öfteren von deinen besonderen Qualitäten helfen lassen, ich danke dir an dieser Stelle von Herzen dafür. Ich bin überzeugt, dass du viele Menschen mit deinem Wissen und deiner feinfühligen Art unterstützen wirst.
    Alles Liebe, Monika