Tanze deine Träume wach!

● Bringe deine Träume auf die Erde!

● Setze deine Ideen um!

So wie es oft im Leben ist, durfte auch ich durch viele Höhen und Tiefen gehen. Vor allem aber die Tiefen möchte ich im Nachhinein nicht missen. Diese Erfahrungen machten mich erst zu dem Menschen, der ich heute bin. 

 

Das Buch "Kurs in Wundern" erwies sich für mich als hilfreicher Begleiter in dieser schwierigen  Zeit.

 

Ich hatte das Glück Christa Kössner über eine sehr liebe Freundin, persönlich kennen zu lernen und bin gleichermaßen von ihr, wie auch von dem "Spiegelgesetz" (Spiegelgesetz- Methode von Christa Kössner®) begeistert.

 

Nicht lange darauf, machte ich die Ausbildung zum Spiegelgesetzcoach.

 

 

Eine sehr bedeutende Rolle spielt auch das Tanzen in meinem Leben. Erst durch das Bauchtanzen konnte ich voll in meine Weiblichkeit eintauchen und diese über den Körper, mit viel Leichtigkeit und Spaß an der Bewegung, zum Ausdruck bringen.

 

Danach eroberte das "Bollywood-Tanzen" mein Herz. Diese Art zu tanzen, ist für mich reine Lebensfreude - L e b e n s e l i x i e r   p u r !

 

Durch den Tanzlehrgang "Dance and Spirit" und die Tanzausbildung "Bach- Blüten- Tänze" nach Anastasia Geng, konnte ich meine beiden Vorlieben - Tanzen und Spiritualität - miteinander verbinden.

 

Hier kommst du zu meinen Ausbildungen.